English Version German Version French Version Spanish version Russian Version Chinese Version die Startseite Play New Online Game

Über Uns

WellGames ist ein Spielportal für Online Spiele. Ab 2006 Jahr sind wir für Sie da. Alle Spiele, die Sie hier finden werden, sind familienfreundlich und natürlich kostenlos. Wir präsentieren Ihnen eine große Kollektion von aufregenden Puzzle- und Brettspiele, Arkade- und Shooterspiele. Die meisten Spiele gibt es auf 5 Sprachen und sie sind in Multiplayer Modus spielbar! WellGames erschaffte schon 50+ Spiele, die einen einzigartigen Stil haben und schon sehr berühmt in der ganzen Welt sind. In jedem Spiel finden Sie nicht weniger als 30 Levels und 4-5 Stunden des Spielspaß. Sie können unsere Spiele direkt in Ihrem Browser genießen, dafür installieren Sie Wellgames Toolbar.

Wir versuchen auch mit der Zeit Schritt zu halten und haben unsere Spiele auch für Ihren Handy zugänglich gemacht. Probieren Sie unsere Top-Spiele aus auf AppStore, Google Play, Amazon und BlackBerry App World. Falls Sie auf Ihren Device im Internet surfen gibt es auch eine Möglichkeit online zu spielen, m.wellgames.com egal ob es ein Tablet oder Smartphone ist.

WellGames.com ist bei einer junger und kreativer Team unterstützt und wir sind immer bereit für neue Geschäftsbeziehungen. Besuchen Sie unsere Partner-Seite um unsere Präsentation anzusehen und mehr über uns zu erfahren.

Sie können gerne mit uns Kontakt aufnehmen, falls Sie in Spiel-Lizensierung oder andere Geschäftsbeziehungen interessiert sind. Wir sind froh Ihnen zu helfen Ihre Services erfolgreich auf den Markt zu bringen mit Hilfe von Advergaming oder Werbeflächen auf unserem Portal. Schauen Sie sich unsere Werbemöglichkeiten an, um mehr über unsere Zielgruppe und Traffic zu erfahren.

Falls Sie immer aktuelle Infos über unsere Angebote wissen möchten, besuchen Sie unsere Facebook Seite, Twitter und Google+ oder auchYouTube Channel für neue Spielvideos und Komplettlösungen. Verpassen Sie nie wieder ein Schnäppchen und melden Sie sich bei Wellgames Newsletter an.

© 2007-2016 Wellgames.com
Alle Rechte vorbehalten
Partnerschaft     Kostenlose Spiele fur Ihre Web-Seite     Werben     Datenschutz     Über Uns     Kontakt

English Version German Version French Version Spanish version Russian Version Chinese Version Home page Play New Online Game

About Us

WellGames is an online gaming portal created in 2006. All games presented on this web-site are family-friendly and absolutely free. It is a collection of challenging puzzles and board games, arcades and shooters. Most of our flash games are available in 5 languages and have multiplayer mode which makes them yet more addictive and interactive! All 50+ titles created by WellGames have their own unique style and recognizable brand. Each web-game offers no less than 30 levels and 4-5 hours of addictive gameplay. They can also be played in your browser if you install Wellgames toolbar.

We try to go with the times and has already brought our top titles to mobile. Be sure to check out our mobile games on the AppStore, Google Play, Amazon and BlackBerry App World. You can also play online on mobile if you browse m.wellgames.com from tablets and smartphones.

WellGames.com is maintained by a young and creative team always open to new business relationships. Visit our Partnership page to see our presentation and get more information about cooperation opportunities.

Feel free to contact us regarding our games licensing and customisation or to discuss various outsourcing solutions. We will help you to promote your services and brands through advergaming or advertising spaces on our portal. Check out our Advertising options to learn more about Wellgames.com audience and traffic.

If you want to keep updated about our new releases and offers, follow us on Facebook, Twitter and Google+ or subscribe to our YouTube channel for new game videos and walkthroughs. You are also welcome to subscribe to Wellgames newsletter in order to keep informed about best PC games of the week.

© 2007-2013 Wellgames.com
All Rights Reserved
Partnership     Free games for your site     Advertise     Privacy Policy     About us     Contact